Diese Website wird von Ihrem Browser nur begrenzt unterstützt. Wir empfehlen den Wechsel zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox.

KOSTENLOSER VERSAND IN DE

LIEFERZEIT: 2-4 WERKTAGE (DE)

Kundenservice

Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten rund um Meinearmbänder.de

Lieferung & Zahlungsmöglichkeiten

Lieferung & Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 3,00 € pro Paket. Das Volumen des Pakets beträgt bis zu 4 Produkten. Bei einer Bestellung von mehr als 4 Produkten können die Versandkosten abweichen.

Mit welchem Dienstleister werden die Produkte verschickt?

Unsere Päckchen werden per Deutsche Post verschickt.

Zahlungsmöglichkeiten

- per PayPal
- per Sofortüberweisung
- per Kreditkarte
- Klarna Rechnung

Dein Bestellung

Muss ich mich bei euch registrieren, um bestellen zu können?

Nein, du kannst als Gast bestellen. Wenn du möchtest, kannst du bei deiner Bestellung aber auch einen Kundenaccount anlegen.

Wie sicher ist eigentlich der Online-Shop?

Deine Daten werden über SSL verschlüsselt übertragen.

Kundenkonto

Was ist „mein Konto“?

„Mein Account“ ist dein persönlicher Bereich in unserem Online-Shop, den du
rechts oben in der Menüleiste unserer Webseite findest. Deinen Account kannst du bei deiner Bestellung anlegen.

Ich habe das Passwort für meinen Konto vergessen. Was nun?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du dies beim Anmeldevorgang angeben. Du klickst auf die Option “Passwort vergessen”; dort gibst du deinen Benutzernamen oder deine E-Mail Adresse ein und wirst per E-Mail einen Link erhalten, um ein neues Passwort erstellen zu können.

Dein Kundenkonto

Was ist “Kundenkonto”?

“Kundenkonto” ist dein persönlicher Bereich in unserem Online-Shop, den du
rechts oben in der Menüleiste unserer Webseite findest. Deinen Account kannst du bei deiner Bestellung anlegen.

Ich habe das Passwort für mein Kundenkonto vergessen. Was nun?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du dies beim Anmeldevorgang angeben. Du klickst auf die Option “Passwort vergessen”; dort gibst du deinen Benutzernamen oder deine E-Mail Adresse ein und wirst per E-Mail einen Link erhalten, um ein neues Passwort erstellen zu können.

Geschenkgutscheine

Gibt es auch Geschenkgutscheine?

Leider bieten wir keine Geschenkgutscheine vorerst an.

Mängel & Rückgabe

Meine Bestellung bzw. ein Produkte meiner Bestellung ist fehlerhaft. Was kann ich tun?

So etwas ist sehr ärgerlich, kann aber immer passieren. Bitte schicke das ganze an unsere Adresse. In den meisten Fällen ersetzen wir dir dein Produkt durch ein neues.

Warenkorb

Keine Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.